Link verschicken   Drucken
 

"Sommerschule"

15. 07. 2020

Sehr geehrte Eltern,

Liebe Schüler,

 

wir freuen uns, dass doch einige das Angebot zur Sommerschule nutzen möchten. Die Planungen sind fertig. Die Schüler erhalten den Plan mit dem Zeugnis. Es konnten alle fachwünsche außer Physik berücksichtigt werden. Teilweise kommt es zu Überschneidungen – dazu bitte den Satz unter dem Plan beachten. Die Kurse werden zum Teil durch Kollegen der Schule angeboten, zum Teil durch Lehrkräfte der Schülerhilfe.

 

Weitere Anmeldungen (berücksichtigt sind alle Anmeldungen bis 14.07.2020) können telefonisch abgesprochen werden.

 

Während des Ferienunterrichtes sind die Schüler selbstverständlich versichert. Die Schule ist täglich ab 08.30 Uhr für die Schüler zugänglich.

 

Den Verkehr aller Schulbusse können wir leider nicht garantieren. Bitte informieren Sie sich auf der Homepage des Busunternehmens.

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Suk